Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Fahndung: Wer hat Eduard S. gesehen?
Hannover Meine Stadt Fahndung: Wer hat Eduard S. gesehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 22.03.2016
Anzeige
Hannover

Die Suchmaßnahmen nach dem Senior aus Springe, bei dem eine gesundheitliche Gefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, verliefen bislang ohne Erfolg. Der 82-Jährige ist zirka 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank, hat eine Glatze mit einem kurzen, grau-melierten Haarkranz und ist vermutlich mit einem Schlafanzug und einer Trainingsjacke bekleidet.

Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Ronnenberg unter der Rufnummer 05109 517-115 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist zwar erst Dienstag, aber der Blick in Richtung Wochenende zeigt: Es wird eine kurze Arbeitswoche, Karfreitag und Ostern rücken näher. Bis dahin der Blick auf den heutigen Tag in Hannover:

22.03.2016

In Niedersachsen sollen Polizisten ihre Einsätze künftig mit Videokameras filmen dürfen - das steht im Entwurf des neuen Gefahrenabwehrgesetzes, welcher der NP vorliegt.

22.03.2016

Das Urteil des Landgerichts Hannover gegen die Brandstifter von Salzhemmendorf muss überprüft werden. Er habe bereits am Freitag Revision eingelegt, sagte Rechtsanwalt Roman von Alvensleben am Montag dem epd.

21.03.2016
Anzeige