Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Erstes Album: Jamie-Lee macht sich fit für Stockholm
Hannover Meine Stadt Erstes Album: Jamie-Lee macht sich fit für Stockholm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 24.03.2016
Jamie-Lee will rechtzeitig vor dem Eurovision Song Contest mit einem kompletten Album durchstarten. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

"Es wird so heißen, weil ich mit den ganzen Songs etwas verarbeite", sagte Kriewitz dem Hörfunksender MDR Jump. "Ich erzähle, was in der Zeit in Berlin bei "The Voice" passiert ist." Derzeit steht die Sängerin im Studio, um die Aufnahmen abzuschließen. Im vergangenen Jahr gewann die Schülerin die ProSiebenSat.1-Castingshow "The Voice of Germany". Ihr Lied für Stockholm heißt "Ghost".

Am 7. April tritt Jamie-Lee mit ihrem ESC-Song „Ghost“ auch bei der Echo-Verleihung in Berlin auf - ihr erster großer Auftritt als Volljährige. Mit ihren Fans feiern dann auch einige Stars: Xavier Naidoo (44), Sarah Connor (35) und Udo Lindenberg (69) werden ebenfalls auftreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Teil der morschen Altbäume in der Lindenallee des Berggartens ist gesichert: Spaziergänger können die Allee wieder gefahrlos durchqueren. Die Leitung der Herrenhäuser Gärten hat am Gründonnerstag den ersten Bauabschnitt, den Hauptweg zwischen Sea Life und Staudengrund, freigegeben.

24.03.2016

Es könnte Notwehr gewesen sein. Der 36-Jährige, der im Verdacht steht, am Mittwoch (23. März) gegen 16.45 Uhr, einen 29 Jahre alten Mann am Ihmeplatz (Linden-Mitte) mit einem Messer angegriffen und hierdurch verletzt zu haben, ist nach seinen Vernehmungen entlassen worden.

24.03.2016

Es beginnt mit einer gemütlichen Spazierfahrt - und dann ist da plötzlich ein Radfahrer. Es knallt!

24.03.2016
Anzeige