Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Erste Spuren am Kreuz Hannover-Ost freigegeben
Hannover Meine Stadt Erste Spuren am Kreuz Hannover-Ost freigegeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 17.01.2013
Die ersten Arbeiten im Autobahnkreuz Hannover-Ost sind abgeschlossen. Quelle: Thomas (Archiv)
Anzeige
Hannover

Er lobte die Arbeiter, die schneller als geplant und ohne große Behinderungen des Verkehrs vorangekommen seien.

In den Ausbau fließen knapp 30 Millionen Euro, in alle Richtungen gibt es zum Abschluss der Arbeiten im Herbst drei Fahrstreifen. Nachträglich gab es noch grünes Licht für eine künftige Nutzung der Seitenstreifen zwischen Hannover und Lehrte, deshalb müssen hier noch Nothaltebuchten angelegt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige