Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Erneut schwerer Lkw-Unfall auf A2
Hannover Meine Stadt Erneut schwerer Lkw-Unfall auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 26.09.2018
Quelle: dpa
Hannover

Es passierte kurz vor 12 Uhr auf der A2 zwischen Hannover-Ost und der Anschlussstelle Buchholz. Vermutlich am Stauende kollidierten mindestens fünf Lastwagen und zwei weitere Fahrzeuge.

Zwar wurde niemand verletzt, aber die Ladung mehrerer Lkw verteilte sich über alle drei Fahrspuren, die blockiert sind. Die Polizei lenkt den Verkehr über den Standstreifen.

In Kürze mehr.

Von NP

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer, der so dick ist, dass er alle fünf Plätze eines Cabrios belegt? Viele Passanten rieben sich am Mittwoch in der Innenstadt von Hannover verwundert die Augen, zückten ihre Smartphones und machten Fotos.

26.09.2018

Das Schauspielhaus Hannover ist auf der Suche nach Statisten. Gebraucht werden Personen im Alter von 30 bis 60 Jahren, die Lust haben, beim Stück „Das Sams“ auf der Bühne zu stehen.

26.09.2018

Die Volkswagen-Nutzfahrzeugsparte will mit Ford kooperieren - aber was bedeutet das für das Bulli-Werk in Hannover? Konzernchef Diess macht den besorgten Beschäftigten jetzt Mut.

26.09.2018