Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Erfrorener aus Bremerhaven ist Student aus Hannover
Hannover Meine Stadt Erfrorener aus Bremerhaven ist Student aus Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 14.12.2017
Anzeige
Hannover

Der 23-Jährige war am Sonntag von Spaziergängern in einem Garten gefunden worden (NP berichtete). Dort erfror er. Die Obduktion ergab, dass der Mann wohl stark betrunken war.

Die Polizei hatte Fotos vom Handy des Mannes bei Facebook veröffentlicht, um die Identität zu klären. Nun steht fest: Der 23-Jährige war Vietnamese und Student in Hannover.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwupp ist auch schon Donnerstag. Heute startet der neue Star Wars Film in allen Kinos. Was sonst noch in der Stadt los ist, haben wir hier zusammengefasst. 

14.12.2017

Der Zoo Hannover fährt in diesem Jahr ein dickes Minus ein. Zoo-Geschäftsführer Andreas Casdorff erklärt das im NP-Interview in erster Linie mit dem verregneten Sommer – auch wenn er einräumt, dass die Tageseintrittspreise in Hannover im deutschlandweiten Vergleich zu den höchsten gehören. Das trifft besonders Familien – für sie gibt es, anders als in fast allen anderen Zoos, keine speziellen Rabatte.

16.12.2017

Achtung, Hannovers City droht am dritten Adventssonnabend erneut ein Verkehrschaos: Nicht nur wegen der vielen Weihnachtseinkäufer mit Auto, sondern auch, weil der Südschnell­weg gesperrt wird.

16.12.2017
Anzeige