Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Elefanten-Nachwuchs im Zoo Hannover: Es ist ein Mädchen
Hannover Meine Stadt Elefanten-Nachwuchs im Zoo Hannover: Es ist ein Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 07.05.2010
Anzeige

Hannover. Mutter und Tochter seien nach der unkomplizierten, aber anstrengenden Geburt wohlauf und hundemüde - genauso wie die Tierpfleger und Ärzte, sagte eine Zoo-Sprecherin am Freitag. Damit sind aktuell noch vier Elefanten trächtig. Die Besucher müssen sich allerdings noch gedulden, bis sie den jüngsten Nachwuchs sehen können: Wegen des kalten Wetters darf das Kleine frühestens am Sonntag raus - und dann auch nur ganz kurz. „Wir müssen ganz vorsichtig sein, damit es sich nicht erkältet“, sagte die Sprecherin. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerer Unfall am Freitagmorgen in der Wedemark: Gegen 10 Uhr prallte der Fahrer (66) eines Kleintransporters gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt.

07.05.2010

Kein Online-Banking, nur wenige Geldautomaten im Einsatz: Die Sparkassen stellen dieses Wochenende ihre EDV um.

07.05.2010

Eine Spaziergängerin alarmierte am Donnerstag um 8.45 Uhr die Polizei. Sie habe eine Leiche neben einem Feldweg an der Langenhagener Straße in Engelbostel (Langenhagen) entdeckt.

06.05.2010
Anzeige