Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Einfamilienhaus brennt aus - 150 000 Euro Schaden
Hannover Meine Stadt Einfamilienhaus brennt aus - 150 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 15.01.2010
Anzeige

HANNOVER. Ein im Badezimmer ausgebrochenes Feuer hat in Hannover-Badenstedt rund 150 000 Euro an einem Einfamilienhaus angerichtet. Die beiden 70-jährigen Bewohner kamen nach Angaben der Feuerwehr mit leichten Verletzungen davon.

Das Obergeschoss des Gebäudes brannte völlig aus, das Erdgeschoss wurde stark beschädigt. Die Wandverkleidung des Badezimmers war in Brand geraten. Die Flammen schlugen kurze Zeit später etwa zehn Meter hoch aus den Fenstern. Die Feuerwehr musste rund eine Stund lang löschen und fast das komplette Dach öffnen. Die Brandursache war zunächst unklar, die beiden 70-Jährigen kamen bei Nachbarn unter. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi kommt zur diesjährigen Hannover Messe. Gemeinsam mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will der italienische Ministerpräsident am 18. April 2010 die größte Industrieschau der Welt eröffnen.

14.01.2010

In diesen Tagen sieht der Maschsee trügerisch zugefroren aus. Doch die Stadt hat den See nicht freigegeben. Noch sind die vorgeschriebenen 13 cm nicht erreicht. ffn-Morgenmän Franky machte den Test – und ging baden.

14.01.2010

Vor den Ameisen haben die Mitarbeiter des Zoos Hannover bei der jährlichen Inventur kapituliert.

14.01.2010
Anzeige