Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Einbrecher bedroht 74-Jährige mit Messer
Hannover Meine Stadt Einbrecher bedroht 74-Jährige mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 24.05.2010
Anzeige

Hannover. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der Mann ein gekipptes Fenstern entriegelt und sich so Zugang zur Wohnung verschafft. Nachdem er in einem Zimmer Schmuck gestohlen hatte, traf er in der Küche auf die 74-Jährige. Er schubste sie, drohte ihr mit dem Messer und forderte Geld. Die Polizei konnte den Täter noch in der Wohnung festnehmen. Anwohner hatten ihn beim Einbruch gesehen und die Beamten alarmiert. Der 34-Jährige stand offenbar unter Drogen- und Alkoholeinfluss. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eines von zwei ausgebüxten Pferden ist auf einer Landstraße bei Lehrte-Hämelerwald (Region Hannover) vor ein Auto gelaufen und getötet worden.

24.05.2010

Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Garbsen (Region Hannover) ist in der Nacht zum Montag ein 74 Jahre alter Bewohner ums Leben gekommen.

24.05.2010

Glückwünsche zu ihrem 19. Geburtstag am Pfingstsonntag bekommt Grandprix-Hoffnung Lena Meyer-Landrut auch aus den Reihen der Bundesregierung

23.05.2010
Anzeige