Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Ein Fest für Metal-Fans: Slipknot kommen nach Hannover
Hannover Meine Stadt Ein Fest für Metal-Fans: Slipknot kommen nach Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 24.10.2018
Die US-Metalband Slipknot spielt im Juni 2019 in Hannover. Quelle: Ashley Maile http://www.ashleymaile.com
Hannover

Seit über 20 Jahren sind Slipknot aus den USA mit ihrer Mischung aus Heavy-Metal und Hardrock international erfolgreich. Hämmernde Drums und krachende Gitarrenriffs gepaart mit einem extremen Auftreten und Chaos auf der Bühne machen ihre Konzerte aus. Das Markenzeichen sind die furchteinflößenden Masken.

Am 18. Juni 2019 spielen Slipknot in der Tui-Arena in Hannover eines von zwei Deutschland-Konzerten ihrer Tour. Das gab der Veranstalter Hannover Concerts bekannt. Für die Fans des brachialen Sounds sind Slipknot Rock-Legenden. Der allgemeine Vorverkauf für das Konzert in Hannover startet am Freitag.

Tickets für das Konzert am Dienstag, dem 18. Juni 2019,in der Tui-Arena Hannover, kosten zwischen 49,65 Euro und 78,40 Euro und sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter tickets.haz.de erhältlich.

Von güm/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rätselhaftes Verbrechen: Till Müller (Name geändert) wurde von einem Unbekannten mit der Machete beinahe ermordet. Doch Müllers größte Sorge galt seiner entführten Hündin Jay-Jay.

26.10.2018

Die Hindenburgstraße wird umbenannt: Dafür hat sich die Mehrheit im Bezirksrat Mitte am Montag erneut ausgesprochen. Unklar ist aber, wer bei der Suche nach einem neuen Namen mitreden darf. Die SPD will das ganze Zooviertel beteiligen. Die CDU bezweifelt, dass das so beschlossen wurde.

26.10.2018

Ein vermeintlicher Autoräuber war bei seiner Flucht so schnell unterwegs, dass es kurz nach dem Diebstahl in die Radarfalle tappte. Jetzt sucht ihn die Polizei mit dem Blitzerfoto.

23.10.2018