Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Durch Zeugenhinweis: Einbrecher in Linden festgenommen
Hannover Meine Stadt Durch Zeugenhinweis: Einbrecher in Linden festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 12.10.2016
Anzeige
Hannover

Die Männer sollen eine Scheibe eingeschlagen haben, um in eine Gaststätte am Küchengarten zu gelangen. Als sie bemerkten, dass ein Zeuge sie beobachtete, flüchteten die beiden zunächst. Der Hinweisgeber verständigte allerdings die Polizei. Wegen der guten Beschreibung konnten die mutmaßlichen Täter noch in der Blumenauer Straße festgenommen werden. Einer von ihnen trug ein Messer bei sich.

Beide wurden noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt, er schickte sie in Untersuchungshaft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gemeinsam mit dem Interkulturellen Dienst lädt die Polizei Hannover am Donnerstag zu einem kleinen Fest auf dem Gelände der Reiterstaffel.

12.10.2016

Es ist Mitte der Woche. Und dabei furchtbar kalt und ungemütlich. Was heute wichtig ist, haben wir hier zusammengefasst.

12.10.2016

Venture Villa nennt sich das neueste Angebot für die hannoversche Gründerszene. In einem Jugendstil-Bau an der Lister Hohenzollernstraße werden die Firmenchefs von morgen 100 Tage gecoacht und erhalten 100 000 Euro Startkapital. Im Gegenzug geben sie etwas von ihren Geschäftsanteilen ab - und jede Menge kreativer Ideen.

14.10.2016
Anzeige