Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Drei Unfälle auf der A2 bei Lehrte: Stau
Hannover Meine Stadt Drei Unfälle auf der A2 bei Lehrte: Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 21.04.2016
Anzeige
Lehrte

Zwischen Lehrte und Kreuz Hannover-Ost sind zunächst drei Lastwagen aufeinander geprallt. Offenbar hatte ein 51-Jähriger das Stauende übersehen und war in das Heck eines weiteren Lasters gefahren. Durch die Wucht wurde dieser wiederum auf den davor fahrenden Lkw geschoben

Ein weiterer Unfall ereignete sich kurze Zeit später. Konsequenz: Der Verkehr staut sich in Richtung Hannover noch mehr.

Und auch ein dritter Lastwagenfahrer konnte kurze Zeit später nicht mehr rechtzeitig bremsen und versuchte noch auszuweichen. Es kam zur Kollision zwischen ihm und dem davor fahrenden Lkw - bei beiden Wagen wurden die Planen aufgerissen.

In den vergangenen Wochen kam es an fast selber Stelle bereits zu einer Vielzahl von LKW-Unfällen. Wieder ist die Fahrbahn auf eine Spur verengt.

Uwe Dillenberg

Ortskundige Autofahrer wurden darum gebeten, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige