Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Drei Menschen bei Unfall in Hannover eingeklemmt
Hannover Meine Stadt Drei Menschen bei Unfall in Hannover eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 14.03.2010
Quelle: Symbolfoto
Anzeige

Ein 39 Jahre alter Fahrer hatte nach Polizeiangaben die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war über eine Verkehrsinsel gerast. Danach schleuderte er weiter über die Fahrbahn und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto.

Die 32 Jahre alte Beifahrerin und ein neun Jahre altes Kind wurden durch die Kollision im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lena Meyer-Landruts Sieg bei der Castingshow „Unser Star für Oslo“ zieht eine Welle der Begeisterung nach sich.

13.03.2010

Freude in der Heimatstadt von Lena Meyer-Landrut über den neuen „Star für Oslo“: Hannovers Oberbürgermeister Stephan Weil (SPD) gratulierte am Samstag der frischgebackenen Eurovision-Song-Contest-Teilnehmerin aus Niedersachsen.

13.03.2010

„Wahnsinnig und atemberaubend“ - Deutschlands „Star für Olso“, Lena Meyer-Landrut, konnte es noch gar nicht richtig fassen: Die 18-jährige Abiturientin aus Hannover wird beim Eurovision Song Contests am 29. Mai mit dem Song „Satellite“ vor einem Millionen-Publikum in Norwegen auftreten.

13.03.2010
Anzeige