Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Doppel-Raub? Überfälle auf Tankstellen in Mittelfeld und Laatzen
Hannover Meine Stadt Doppel-Raub? Überfälle auf Tankstellen in Mittelfeld und Laatzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:26 01.11.2016
Anzeige
Hannover

Zufall oder Doppel-Raub? Am Dienstagabend gegen 21.10 Uhr überfiel ein maskierter Mann eine Tankstelle an der Karlsruher Straße in Laatzen, bedrohte den Kassierer mit einem Messer und zwang ihn zur Herausgabe von Bargeld. Die von der Polizei eingeleitete Fahndung nach dem Unbekannten blieb zunächst ergebnislos.
Auffällig: Bereits am frühen Dienstagmorgen gegen 6 Uhr war eine Jet-Tankstelle ebenfalls an der Karlsruher Straße in Mittelfeld von einem maskierten Mann überfallen worden. Der Räuber bedrohte den Pächter kurz nach der Öffnung gleichfalls mit einem Messer und nötigte ihn zur Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er, eine Fahndung blieb erfolglos. Der Täter war etwa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet und mit einem dunklen Schal maskiert. Zeugenhinweise bitte an die Telefonnummer 0511/109 55 55.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige