Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Döhren: Brennende Frau erliegt ihren Verletzungen
Hannover Meine Stadt Döhren: Brennende Frau erliegt ihren Verletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 25.07.2017
Das Haus der 83-Jährigen in Döhren.   Quelle: Elsner
Hannover - 

Nachbarn hatten die Rettungskräfte alarmiert, nachdem sie Hilferufe vom Balkon der Seniorin gehört hatten. Eine 41-jährige Helferin war sofort auf den Balkon im Hochparterre geklettert und hatte die in Flammen stehende Frau mit Wasser gelöscht.

Ein Rettungswagen transportierte die lebensgefährlich verletzte Seniorin umgehend in eine Klinik. Ermittler  gehen davon aus, dass ein entzündetes Streichholz die Bekleidung der Frau in Brand setzte (NP berichtete).

 

Gestern ist die 83-Jährige an ihren schweren Brandverletzungen gestorben.