Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Disney On Ice in der Tui-Arena
Hannover Meine Stadt Disney On Ice in der Tui-Arena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 28.10.2016
Anzeige
Hannover

„Disney On Ice – 100 Jahre voller Zauber“ ist für sechs Termine in Hannover. Micky Maus, der natürlich wieder der Chef ist, dirigiert die Figuren aus „Rapunzel“, „Findet Nemo“, „Die Eiskönigin“ und anderen Disney-Kassenschlagern auf Schlittschuhen durch den Abend. Da wird gesprungen, getanzt, natürlich gesungen – und manchmal auch mal eine Nummer verstolpert. Zumindest wenn Goofy an der Reihe ist.

Besonders schön ist, dass nicht nur verkleidete Menschen Schlittschuh laufen. Durch den liebevollen Einsatz der Requisiten wird zudem eine besondere Atmosphäre geschaffen. Sich der Magie dieser Disney-Show zu entziehen, ist fast unmöglich – und genau darum eignet sich das Ganze als zweistündiges Familienerlebnis.

Die Karten kosten von 22 bis 173 Euro. Heute findet die Show um 18 Uhr statt. Morgen gibt es drei Termine: 11 Uhr, 15 Uhr, 19 Uhr. Die letzten Vorstellungen gibt es am 30. Oktober um 12 Uhr und um 16 Uhr.

hee

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich zwei Mal hat es heute Morgen gebrannt. Einmal in Bothfeld und einmal in Groß-Buchholz.

28.10.2016

Guten Morgen Welt! Fast geschafft. Nur noch ganz wenig bis zum Wochenende. Damit es bis dahin nicht langweilig bleibt: Die Themen in Hannover

28.10.2016

Am Montagabend, 31. Oktober, will Presseclub-Chef Jürgen Köster die renommierte Schauspielerin Maria Furtwängler mit dem Leibniz-Ring auszeichnen. Doch vielleicht steht er bei der großen Gala mit leeren Händen da: Einbrecher haben in der Nacht zum gestrigen Mittwoch den für die „Tatort“-Kommissarin bestimmten Ring gestohlen.

30.10.2016
Anzeige