Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Dienstag Empfang für Lena in Hannovers Rathaus
Hannover Meine Stadt Dienstag Empfang für Lena in Hannovers Rathaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 13.03.2010
Lena Meyer-Landrut Quelle: apn
Anzeige

Die 18-Jährige habe mit ihrer natürlichen Ausstrahlung ein Millionenpublikum begeistert. „Sie ist deshalb eine tolle Sympathieträgerin weit über Hannover hinaus“, teilte Weil mit. Für Meyer-Landrut, ihre Freunde, Mitschüler und Fans gibt die Stadt Hannover am kommenden Dienstag (16. März) um 18.00 Uhr einen Empfang im Neuen Rathaus. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Wahnsinnig und atemberaubend“ - Deutschlands „Star für Olso“, Lena Meyer-Landrut, konnte es noch gar nicht richtig fassen: Die 18-jährige Abiturientin aus Hannover wird beim Eurovision Song Contests am 29. Mai mit dem Song „Satellite“ vor einem Millionen-Publikum in Norwegen auftreten.

13.03.2010

Er fuhr gleich sechsmal hintereinander schwarz - und wollte sich damit mehr als 400 Euro sparen: Ein 23 Jahre alter Mann wurde von der Polizei am Hauptbahnhof in Hannover festgenommen, weil er ohne Fahrschein mit dem ICE von Dortmund nach Hannover gefahren war.

12.03.2010

Der Autozulieferer Continental erhöht die Preise für Nutzfahrzeugreifen. Sie steigen zum 1. Mai um durchschnittlich 5,5 Prozent, wie das Unternehmen in Hannover mitteilte.

12.03.2010
Anzeige