Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Die Polizei Hannover startet nun auch bei Twitter
Hannover Meine Stadt Die Polizei Hannover startet nun auch bei Twitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 05.09.2016
Anzeige
Hannover

Unter dem Namen @Polizei_H wird die Polizei über aktuelle Geschehnisse aber auch kuriose Vorkommnisse berichten. 

Polizeivizepräsident (PVP) Jörg Müller dazu: "Nachdem wir vor nunmehr knapp fünfeinhalb Jahren mit unserem FB-Account "Polizei Hannover" an den Start gegangen sind, möchten wir durch die Nutzung von Twitter einen weiteren Schritt vorangehen".

Feuertaufe wird wohl am Sonntag sein - dann spielt Hannover 96 gegen Dynamo Dresden. Zugleich ist Kommunalwahl. "Am liebsten würden wir natürlich auch bei Twitter über einen friedlichen Spieltagsverlauf berichten - das liegt aber nicht nur an uns", so Müllers Statement zu dem bevorstehenden Fußballeinsatz, der auch als Appell an die Fans und Unterstützer verstanden werden darf.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige