Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt "Die Nacht von Hannover" - hier geht es zum Liveticker
Hannover Meine Stadt "Die Nacht von Hannover" - hier geht es zum Liveticker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 30.07.2017
Radfahrer und Zuschauer vor dem Neuen Rathaus. Foto: Sielski
Hannover
Fotos: Sielski
Fotos: Sielski
  • 29.07.17 21:27
    Wir verabschieden uns vom Liveticker der Nacht von Hannover mit den Bildern des Tages!
  • 29.07.17 21:11
    Jonas Bokeloh ist etwas enttäuscht über seinen vierten Platz, er wäre gerne aufs Treppchen gefahren. "Die Beine haben nicht mehr gereicht, ich war zum Schluss nicht mehr ganz so schnell", sagt der 21-Jährige aus Langenhagen. "Aber ich habe das Rennen genossen. Man hatte schon Gänsehaut unterwegs!"
  • 29.07.17 21:07
    Ein großartiges Event in Hannover ist nun beendet. Marcel Kittel ist der Gewinner des Abends. Nur zehn Tage nach seinem Sturz bei der Tour der France, der zum Aus des 29-Jährigen bei der Tour geführt hat, gewinnt Kittel sowohl das Ausscheidungsrennen der Nacht von Hannover als auch das Hauptrennen über 60 Minuten plus 10 Minuten. Eine großartige Leistung. Wir basteln noch einen Highlight-Clip, den wir Ihnen gleich präsentieren werden.
  • 29.07.17 21:00
  • 29.07.17 21:00
  • 29.07.17 20:58
    Kaum Verschnaufspause für Marcel Kittel: Der "Nacht"-Sieger muss noch für unzählige Selfies und Erinnerungsfotos Model stehen.
  • 29.07.17 20:55
    Ein überglücklicher Marcel Kittel am Mikrofon nach seinem Sieg bei der Nacht von Hannover. Der 14-fache Etappensieger der Tour de France war besonders von der Stimmung vor Ort angetan.
  • 29.07.17 20:51
    Nur zufriedene Gesichter auf dem Podest der Nacht von Hannover.
  • 29.07.17 20:49
    Christian Knees zeigt sich auf dem Podium als starker Sportsmann. Der 36-Jährige hat alles versucht, um den Sieg des Vorjahres-Zweiten in letzter Sekunde doch noch zu verhindern.
  • 29.07.17 20:46
    Der Drittplatzierte, Raymond Kreder aus Holland, ist zufrieden mit seinem Podestplatz: "Es war ein tolles Rennen."
  • 29.07.17 20:43
    Jetzt gibt's für die drei besten Fahrer die wohlverdiente Ehrenrunde. Großer Jubel in Hannover vor dem Rathaus! Alle drei werden stilecht im Beetle-Cabrio zur Siegerehrung gefahren.
  • 29.07.17 20:38
    Was für ein Finish! Marcel Kittel gewinnt die Nacht von Hannover. In einem unglaublichen Sprint gewinnt der deutsche Sprint-Star vor Tour-de-France-Teamwertungssieger Christian Knees und dem Holländer Raymond Kreder. Ein tolles Rennen!
  • 29.07.17 20:34
    Christian Knees wagt eine Runde vor Schluss einen weiteren Ausreißversuch. Kittel hat Mühe zu folgen.
  • 29.07.17 20:31
    Gibt's doch nicht! Die beiden Altmeister machen es unter sich aus: Christian Knees und Marcel Kittel kämpfen um den Sieg. Der Hannoveraner Jonas Bokeloh befindet sich auch noch in Reichweite. Ist das spannend.
  • 29.07.17 20:29
    Da eskalieren die Kommentatoren Christoph Dannowski und Christian Stoll. Die Entscheidung naht. Eine fünfköpfige Spitzengruppe hat sich gebildet. Nur noch wenige Runden!
Tickaroo Liveblog Software