Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Dichtes Schneetreiben: Nur eine Spur auf A 2 frei
Hannover Meine Stadt Dichtes Schneetreiben: Nur eine Spur auf A 2 frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 12.02.2010
Quelle: dpa/Archiv
Anzeige

Die Räumfahrzeuge könnten die Schneemassen nicht mehr bewältigen, teilte die Autobahnpolizei Braunschweig mit. Es gehe nur noch im Schritttempo voran. Im morgendlichen Berufsverkehr hatten sich am Freitag bereits mehrere Unfälle ereignet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist eine beliebte Taktik der NPD: CDs mit rechtsradikaler Musik werden auf Schulhöfen verteilt, um die Jugendlichen neugierig auf die Szene zu machen. Die CDU Niedersachsen startet jetzt einen neuen Anlauf, um diese Masche zu verbieten.

11.02.2010

Der eiskalte Winter in Hannover – jetzt ist er einem Obdachlosen zum Verhängnis geworden. Der 57 Jahre alte Mann, der laut Polizei zur Trinkerszene gehörte, starb Mittwoch auf einer Holzbank in der Eilenriede.

11.02.2010

Ein Feuer in einer Kaminholzfirma in Hannover-Anderten hat am Donnerstagmorgen einen Schaden von rund 60 000 Euro verursacht.

11.02.2010
Anzeige