Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Detlef Kleinert stirbt im Alter von 83 Jahren
Hannover Meine Stadt Detlef Kleinert stirbt im Alter von 83 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 17.06.2016
Detlef Kleinert 2009 in seinem Büro. 
Anzeige
Hannover

Kleinert hatte dem Bundestag 29 Jahre lang angehört. 1998 war er ausgeschieden, weil es ihm nicht mehr gelungen war, bei der Aufstellung der FDP-Landesliste einen aussichtsreichen Platz zu erhalten. Der studierte Jurist arbeitete nach seiner Zeit im Bundestag wieder als Rechtsanwalt in Hannover.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen der Geheimhaltung wird manche Frage des Landtagsausschusses zur Terrorabwehr von den Ermittlern unbeantwortet bleiben. Polizeichef Kluwe aber macht am Einzelfall deutlich, dass islamistische Gefährder identifiziert und überwacht werden. Reichen die Maßnahmen aus? 

17.06.2016

Die Polizei sucht Zeugen. Letzte Nacht ist gegen 3 Uhr in Wunstorf an den Fenstern einer Wohnung, in der Flüchtlinge leben, ein Böller explodiert. Die Scheibe ging dadurch zu Bruch.

17.06.2016

Der ehemalige Polizist, der eine Prostituierte in seinem Auto auf einem Parkplatz gefesselt hat, ist zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

17.06.2016
Anzeige