Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Der neue Hauptbahnhof feiert Zehnjähriges
Hannover Meine Stadt Der neue Hauptbahnhof feiert Zehnjähriges
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 14.09.2010

HANNOVER. Die Stadt feierte gestern den zehnten Geburtstag des neuen Hauptbahnhofs – zur Expo im Jahre 2000 war er für 90 Millionen Euro umgebaut worden – mit Markthalle und Läden.

Bürgermeister Bernd Strauch und DB-Manager Ulrich Bishoping schnitten eine riesige Jubiläumstorte an.

Und am Abend wurde Hannovers Hauptbahnhof dann festlich illuminiert und leuchtete in den schönsten Farben von Rot über Lila und Grün bis Blau.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Familienstreit ist gestern Abend in der List eskaliert. Ein 22-Jähriger jagte Mutter und Bruder aus dessen Wohnung.

14.09.2010

Die Frau, deren Schicksal im vergangenen Jahr mehr Aufsehen als irgendjemand sonst in Hannover erregt hat, bekommt am 8. Dezember den Leibniz-Ring des Presse Clubs im Congress Centrum verliehen: Teresa Enke (35).

14.09.2010

Ein Gymnasiallehrer missbraucht eine Schülerin - und darf wenig später wieder unterrichten. Der Fall sorgt für Furore, das Kultusministerium steht in der Kritik.

14.09.2010