Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Der doppelte Barth in Hannover
Hannover Meine Stadt Der doppelte Barth in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 14.09.2015
In der Tui-Arena: Mario Barth. Quelle: Kutter
Anzeige

Mann – Frau, Frau – Mann, eine Welt voller Missverständnisse. Im Alltag deutscher Paarungswilliger kommt es vor allem auf die Perspektive an. Mario Barth, zigfacher Comedypreisträger, kämpft sich seit gefühlten Jahrzehnten durch das Dickicht der weiblichen Mythen aus Lippenstift, Schuhen und Schlussverkauf. Doch nun wagt der Berliner Superstar sogar eine gewisse Art Perspektivwechsel. Ja, auch Männer haben ihre Macken. „Männer sind bekloppt, aber sexy“ – so heißt sein aktuelles Programm, mit dem er Hannover bespielte. Neue Gags, alte Gepflogenheiten – gewohnt ausverkaufte Tui-Arena.

Zur Galerie
Fotos: Kutter

Mehr darüber in der Wochenendausgabe der NP.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige