Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Der Sonntag in Hannover
Hannover Meine Stadt Der Sonntag in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 20.08.2017
Anzeige
Hannover

Heute von 12 bis 20 findet rund ums Neue Rathaus (Trammplatz) das "Fest der Kulturen" schon zum siebten Mal statt.

Auch auf der Pferderennbahn ist einiges los. Dort ist heute der Ascot-Renntag. Viele Menschen mit vielen Hüten gibt es also auf der Bult zu sehen.

Außerdem ist der letzte Tag des Maschseefestes 2017. Die Bilanz zum Maschseefest erwarten wir am Mittag.

Es gibt einen Festakt zum 65. Todestag von Kurt Schumacher. Sigmar Gabriel, Stephan Weil und Stefan Schostok legen am Stadtfriedhof Ricklingen einen Kranz nieder.

Der Film "Happy Family" feiert heute Premiere im Astor-Kino. Und noch mehr: Im Zoo ist heute Familientag von 11 bis 18 Uhr.

Wetter

Wechselhaft bei 19 Grad. Es gibt heute sechs Stunden Sonne in Hannover.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige