Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Der Mittwoch in Hannover
Hannover Meine Stadt Der Mittwoch in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:49 29.03.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Deutschland/Welt
Don’t cry for me Britannia? Die britische Premierministerin Theresa May unterzeichnete Dienstagabend bereits die Papiere, Mittwoch wird sie die offizielle Austrittserklärung bei der EU abgeben.

Sport
Langstreckenläufer Hendrick Pfeiffer wird beim Marathon in Hannover sein Comeback auf der Halbdistanz geben.

Kultur
Im Pavillon gibt es Mittwochabend um 20 Uhr Anna Depenbusch & Band zu sehen und hören. Die deutsche Liedermacherin ist mit dem Deutschen Chanson-Preis ausgezeichnet worden. Ihre Alben lösten bei Kritikern regelmäßig Begeisterung aus.

Hannover
Die Infra stellt neue Stadtbahn-Baumaßnahmen noch für dieses Jahr vor und  im „Sea Life“ eröffnet die neue Themenwelt „Saurier der Meere“.

Verkehr
Falls jemand von euch sie vermisst: Auf der A2 Braunschweig Richtung Hannover liegt im Kreuz Hannover-Ost eine Schaufel auf der Fahrbahn. Fahrt vorsichtig! Ansonsten ist noch nichts zu vermelden.

Wetter
Es wird nochmal warm, allerdings nicht ganz so sonnig. Es bleibt bedeckt und windig bei bis zu 12 Grad.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige