Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Der Dienstag in Hannover: Guten Morgen!
Hannover Meine Stadt Der Dienstag in Hannover: Guten Morgen!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 16.02.2016
Anzeige
Hannover

Am Nachmittag verleiht Oberbürgermeister Stefan Schostok mehrere Verdienstkreuze. Der Regionspräsident Hauke Jagau empfängt unsere Recken-Handball-Europameister. Hannover 96 geht auf den Trainingsplatz, wie Schaaf die "Aufholjagd" starten will, lest ihr hier - wir werden die Fotos nachlegen, sobald sie eintreffen.

Gleiches gilt für das Konzert von Lena am Abend im Capitol.

(Erinnert euch das Bein auch an Angelina Jolies Bein-Skandal von den Oscars 2012?)

Hier zeigen wir euch noch die Fotos vom Festival der Sinne gestern im Kuppelsaal.

Zur Galerie
Hannovers Gastro-Szene feiert beim "Festival der Sinne" im Kuppelsaal.

.

Heute Nacht wurden die Grammys vergeben. Abräumerin des Abends war Taylor Swift. Auch Kendrick Lamar durfte sich freuen. Nachzulesen in diesem Link. Fotos hier entlang:

.

Auch heute gilt: Aufpassen auf den Straßen, bei bis zu minus drei Grad bleibt es hier und da glatt. Brrrrrr....

Staus gibt es aktuell keine.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Wohnungsbrand im Stadtteil Oberricklingen ist am Montagabend eine 71-jährige Frau ums Leben gekommen. Die Ursache ist bislang unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

15.02.2016

In der Nacht zu Montag ist eine Frau in Leinhausen mit Chemikalien angegriffen worden.

15.02.2016

Der Tag ist noch jung - hier ein Überblick, was heute passiert.

15.02.2016
Anzeige