Public Viewing - Dauer-Dusche für Fußballfans in Hannover – NP - Neue Presse
Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Dauer-Dusche für Fußballfans in Hannover
Hannover Meine Stadt Dauer-Dusche für Fußballfans in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 03.07.2010
Der Platz vor der Parkbühne ist beim Public Viewing rappelvoll. Quelle: Rainer Droese / NP

HANNOVER. Angesichts der Temperaturen von rund 35 Grad reagierten die 10.000 Zuschauer auf der Parkbühne begeistert auf die Dauer-Dusche und sprangen immer wieder unter das kühle Nass.

Zahlreiche Fans verfolgte das WM-Viertelfinale in durchnässten T-Shirts und Deutschland-Trikots. Insgesamt nahmen mehr als 30 000 Fans in Hannover die zahlreichen Public Viewing-Angebote rund um das WM-Stadion von 2006 an. Die AWD-Arena selbst blieb allerdings geschlossen. Neben der Feuerwehr hatte auch das Rote Kreuz den Sanitätsdienst rund um das Argentinien-Spiel erheblich verstärkt. (dpa)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 34-jähriger Mann Pannenhelfer ist am Freitag nach einem Unfall bei Hämelerwald im Kreis Peine gestorben.

02.07.2010

Der Gerichtsvollzieher sollte seine Wohnung räumen – da wusste ein 47-Jähriger nicht mehr weiter: Er zündete seine Wohnung an.

02.07.2010

Im Streit um Fluglärm und Bauverbote gewinnt das Land: Isernhagen hat die Klage gegen Bauverbote des Landes verloren.

02.07.2010