Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das wird der Montag in Hannover
Hannover Meine Stadt Das wird der Montag in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 24.04.2017
Quelle: Dröse
Anzeige
Hannover

Deutschland/Welt
Frankreich hat gestern gewählt, wer in die Stichwahl um das Amt des Staatspräsidenten einziehen soll: Le Pen und Macron. Alles was ihr darüber wissen müsst gibt es hier.

Sport
Der ehemalige 96-Spieler Rajtoral ist tot aufgefunden worden. Die Trauer bei Hannover 96 ist groß. http://www.sportbuzzer.de/artikel/trauer-bei-hannover-96-ex-spieler-rajtoral-erhangt-aufgefunden/

Kultur
Im Pavillon ist heute ein absolut empfehlenswertes Konzert. Die ehemalige "Wir sind Helden" Sängerin ist mit ihrem zweiten Solo-Album ab 20 Uhr auf der Bühne und macht richtig Spaß.

Hannover
Gestern Abend offiziell eröffnet. Heute geht es richtig los. Die Hannover Messer, dieses Jahr mit Partnerland Polen, startet und bringt gleich mal ein Problem mit sich: Privatvermieter, hohe Mieten sorgen für teure Übernachtungsmöglichkeiten. Unser Artikel dazu hier. Außerdem wird im Landgericht noch ein schwerer Fall von Landfriedensbruch aus Hameln verhandelt. Der Fall hatte 2015 großes Aufsehen erregt.

Verkehr
Ob es schon an der Messe liegt? Wir haben Auf der A37 Richtung Messe zwischen Kirchhorst und Misburg vier Kilometer Stau. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wetter
Jetzt gerade ist es noch frisch. Von warmen Frühlingstemperaturen können wir nur träumen, aber gegen den Mittag wird es 13 Grad warm. Immerhin etwas.

Kommt gut durch den Tag!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige