Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das wird der Freitag in Hannover
Hannover Meine Stadt Das wird der Freitag in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 14.07.2017
Anzeige
Hannover

Hannover

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr heute Leckeres essen sollt: Das zweite Craftbier- und Streetfood-Festival ist die nächsten zwei Tage auf dem Ballhof zu finden. Ab elf Uhr geht es los (für alle Frühshopper) und dann finden Sie die Trucks bis 23 Uhr noch auf dem Platz.

Um 10 Uhr trainiert Hannover 96. Da können Sie auch versuchen dabei zu sein und zu schauen, wie die Profis sich auf die neue Saison vorbereiten.

Der Prozess um einen versuchten Mord mit einem Messer am Marstall geht heute in die nächste Runde. Das Schwurgericht Hannover verhandelt heute weiter. http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Not-OP-nach-Messerstecherei

Deutschland/Welt

In Paris sind gerade die großen Chefs dieser Welt zugange - unter anderem auch Kanzlerin Angela Merkel. Mit Frankreich gibt es unter anderem das Thema Flüchtlinge in Europa aber das ganze hat einen Haken: http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Auf-der-Flucht-vor-dem-Fluechtlingsproblem

A pro pos Probleme: Die Vorwürfe gegen Daimler bezüglich Abschalteinrichtungen und somit Tricksereien bei Dieselfahrzeugen sind schwerwiegender als gedacht: http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Wirtschaft/Uebersicht/Schwere-Abgas-Vorwuerfe-gegen-Daimler

Das Wetter

Ist doch nett! Den Tag über wird es schön mit Sonne und 21 Grad. Allerdings gewittert es heute Abend ab 20 Uhr. Hoffentlich bleibt der Starkregen aus. Hat die Stadt ja nicht so gut ausgehalten die letzten Male.

Mehr dazu hier:


Der Verkehr

Noch ist es entspannt, aber die meisten Autofahrer frühstücken auch gerade noch. Gerade gibt es nur von Hannover Richtung Hamburg einen Stau bei Soltau: drei Kilometer Länge.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige