Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das sind die neuen Stars im Zoo Hannover
Hannover Meine Stadt Das sind die neuen Stars im Zoo Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 14.05.2010
Gemeinsam auf einem Bild: Farina und Sayang mit ihrem Elefanten-Nachwuchs im Zoo Hannover. Quelle: Wilde
Anzeige

Der Andrang der Zuschauer war gewaltig, als die beiden Elefantenbabys am Freitag erstmal gemeinsam im Freigehege zu sehen waren. Die Elefanten-Mütter Farina undSayang gaben sich Mühe, die Kleinen im Zaum zu halten. Natürlich war auch NP-Tierfoto-Experte Frank Wilde im Zoo.

Drei Elefantengeburten stehen in diesem Jahr noch bevor. Als Nächstes ist Manari Ende Juli, Anfang August an der Reihe, Kalifa folgt ebenfalls im August.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Irrfahrt auf der A 2: Mit 1,91 Promille Alkohol im Blut ist ein 21-jähriger Mann am Vatertag mit seinem Rad auf der Autobahn Schlangenlinien gefahren.

14.05.2010

Wegen eines starken Hustenanfalls hat ein Taxifahrer einen schweren Unfall verursacht, bei dem acht Menschen verletzt wurden.

14.05.2010

Von Kleinkunst bis Feuerwerk: Noch bis Pfingsten geht in Hannover die Post ab. Wir haben ein paar Tipps für Sie zusammengestellt.

14.05.2010
Anzeige