Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das sind die Höhepunkte bei The Dome in Hannover
Hannover Meine Stadt Das sind die Höhepunkte bei The Dome in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 26.08.2010
David Hasselhoff mit seinen Töchtern - auch sie kommen zu The Dome nach Hannover.

Von Julia Braun und Stefan Gohlisch

Hannover. Wenn US-Amerikaner die kulturelle Unterlegenheit des alten Europas beschreiben wollen, erzählen sie noch heute, dass Schauspieler-Darsteller David Hasselhoff (58) in Deutschland mal ein gefeierter Sänger war. Gut, „Looking for Freedom“ war 1989, aber der Meister glaubt noch immer, dass er damit die Mauer zum Einsturz gebracht hat. Immerhin ist er der Mann, der mit Autos („Knight Rider“) und Bojen („Baywatch“) sprach. Zum „Dome“ bringt der trinkfeste Haudegen seine Töchter mit. Übrigens: Nach Mitternacht singt er im Studio 6 (Raschplatz). Natürlich „Looking for Freedom“.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Band für jede Jahreszeit. Runrig holten Mittwoch auf der Parkbühne in Hannover ihr Frühlingskonzert nach. 3000 Fans sind begeisert.

26.08.2010

Filmreifer Einbruch: Übers hohe Gebäudedach brachen Unbekannte in die zum Fahrrad-Geschäft umfunktionierte U-Boot-Halle in Linden ein. Dabei bewiesen sie großes Klettertalent.

25.08.2010

Während einer Mammografie wurde eine Frau bewusstlos und stürzte - jetzt ist sie schwerbehindert. Sie hat die MHH auf 40.000 Euro Entschädigung verklagt.

25.08.2010