Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das sind die Bilder der Nacht
Hannover Meine Stadt Das sind die Bilder der Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 01.01.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Die Motive entstanden in der Markthalle, vor dem Opernplatz, am Kröpcke, in Linden und im Brauhaus.

Zur Galerie
Fotos: Schaarschmidt, Behrens
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das war wohl Drogenhandel für Fortgeschrittene: Die Polizeiinspektion Ost hat am Dienstag Nachmittag einen Besucher der JVA an der Schulenburger Landstraße (Hainholz) kontrolliert – es hatte zuvor einen anonymen Hinweis gegeben. Der 27-Jährige hatte gut fünf Gramm Amphetamine und etwa ein Gramm Marihuana bei sich.

30.12.2015

Wenn der Countdown auf Null herunter gezählt ist und das neue Jahr beginnt, wird es bunt und laut in Hannover. Traditionell wird das neue Jahr mit Böllern und Feuerwerk begrüßt. Für die Tiere im Erlebnis-Zoo Hannover wird es dennoch ein eher ruhiger Abend.

30.12.2015

Hannover lässt es an Silvester wieder knallen: Der Trend geht zum Verbundfeuerwerk. Doch Experten warnen vor illegalen Böllern.

02.01.2016
Anzeige