Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das macht der Freitag in Hannover
Hannover Meine Stadt Das macht der Freitag in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 23.06.2017
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Eine ausführliche Übersicht über Einsätze der Feuerwehr, Unfälle und vollgelaufene Keller kommt später. Wir fangen mit den aktuellen Dingen an.

Der Verkehr: Es hat sich auf den Straßen alles wieder einigermaßen beruhigt. Auf der A2 sind gerade vier Kilometer Stau Richtung Braunschweig zwischen Hämelerwald und Braunschweig und am Pferdeturm (B6) ist immer noch Baustelle. Wir aktualisieren hier aber regelmäßig. Die ICEs Richtung Hamburg und in der Gegenrichtung fahren immer noch nicht. Stattdessen können Reisende auf den Regionalverkehr des Metronoms umsteigen.

Das Wetter: Überraschung! Schön wird es heute nicht. Es bleibt bedeckt bei 23 Grad Höchsttemperatur. Es hat sich gestern offensichtlich ausgeregnet. Reicht ja jetzt auch.

Eine Übersicht für Deutschland gibt es hier:


Und mit diesen Themen geht es heute weiter:

- Um 14 Uhr feiert der Sozialverband Deutschland im Schweizerhof 100-jähriges Bestehen.

- Dauereinsatz der Feuerwehr bei Nacht

- So waren Guns'n'Roses

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige