Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das ist der Freitag in Hannover
Hannover Meine Stadt Das ist der Freitag in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 07.10.2016
Quelle: Fredrik von Erichsen dpa/lnw
Anzeige
Hannover

In Hannover ist heute nochmal einiges los, was sich anzuschauen lohnt.

Aber vorher kurz der Verkehr: Auf B6 Hannover Richtung Nienburg ist die Anschlusstelle Frielingen wegen einer Baustelle ab heute um 9 Uhr bis Sonntag früh um 6 Uhr gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Außerdem gibt es Schienenersatzverker auf der Linie 6 zwischen Freundalle und Messe. Des Weiteren fährt auf der Linie 10 ein Schienenersatzverkehr ab heute Abend um 21 Uhr zwischen Glocksee und Ahlem.

Das Wetter: In Hannover ist es heute wolkenverhangen, aber Regen gibt es keinen. Da die Nacht nicht allzu klar war, steigen die Temperaturen heute Mittag auf 15 Grad. Genaueres gibt es bei den Kollegen von www.kachelmannwetter.com


Die Themen für heute:

- Zehn Flüge von Tuifly finden heute doch statt. http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Tuifly-will-zehn-Fluege-stattfinden-lassen

- Hannover 96 hat ein Testspiel gegen Holstein Kiel

- OB Stefan Schostok und Autor Lutz Hachmeister veranstalten um 20.30 Uhr im Conti-Hochhaus eine gemeinsame Podiumsdiskussion. Hachmeister ist Autor des Buches "Hannover. Ein deutsches Machtzentrum"

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige