Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das geht am Sonntag in Hannover
Hannover Meine Stadt Das geht am Sonntag in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 03.09.2017
Jubel gegen Flensburg – heute auch gegen Wetzlar?  Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Hannover

 Möglicherweise ist das einer der letzten schönen Tage in diesem Jahr. Damit auch jeder weiß, was er heute so in Hannover unternehmen kann und was sonst noch so los ist, haben wir das hier mal aufgeschrieben.

In der neuen Kletterhalle „KletterBar“ in Brink-Hafen ist heute offizielle Eröffnung und Familientag mit freiem Eintritt und Grillen. Mehr zu der Halle lest ihr hier: http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Hilft-sogar-gegen-Hoehenangst

Um 15 Uhr wollen es die Recken noch einmal wissen. In der Tui-Arena spielen die Handballer von Hannover-Burgdorf gegen die HSG Wetzlar. Den ersten Sieg gab es am Freitag gegen den Vizemeister Flensburg.

Noch ist das Limmerstraßenfest nicht vorbei! Bis heute Abend kann man noch Essen, Trinken, Musik hören und natürlich ordentlich „limmern“ in Linden.

Das Tanztheater International läuft immer noch im Ballhof Eins. Heute um 20 Uhr sind die Choreographien „It’s All Good“ und „Boys“ zu sehen.

Einen schönen Sonntag!

Von hee

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige