Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das bringt der Donnerstag
Hannover Meine Stadt Das bringt der Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 02.03.2017
Anzeige
Hannover

Zunächst ein Blick auf die Straßen: Voll wie immer, aber keine längeren Staus oder Unfälle heute Morgen.

- Das Wetter bleibt nass und etwas windig. Die Temperaturen liegen heute bei ca. sieben Grad. Zum Wochenende wird es aber dann deutlich wärmer. Bis zu 15 Grad könnten dann drin sein.

- Gegen 14 Uhr wird am Landgericht das Urteil im Prozess um das Kofferbaby erwartet.

- Der Autozulieferer und Reifenhersteller Continental legt an diesem Donnerstag seine Jahresergebnisse (09.30 Uhr) vor. Bereits im Januar hatte der Konzern bekanntgegeben, dass er seine zuletzt im Herbst gesenkten Ziele fürs Geschäftsjahr 2016 erreicht hat.

- Die Stadt denkt über neue Logistikkonzepte nach. Zum Beispiel die Paketauslieferung per Lastenrad.

- Gestern gewannen Bayern und Gladbach im Pokal. Bei der Auslosung kam es zu folgenden Partien für das Halbfinale: Gladbach-Frankfurt und Bayern-Lotte/Dortmund. Das Nachholspiel zwischen Lotte und dem BVB findet übrigens am 14. März statt. Die Halbfinals in der letzten Aprilwoche.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige