Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das bringt der Donnerstag für Hannover
Hannover Meine Stadt Das bringt der Donnerstag für Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 01.03.2018
Anzeige
Hannover

- Heute Vormittag streiken die Verdi-Beschäftigen der Stadt Hannover auf dem Trammplatz vor dem Rathaus.

- Um 20 Uhr treten heute abend Die Prinzen mit einem Sinfonieorchester im Kuppelsaal auf.

- Und der Aktionstag des hannoverschen Frauenbündnisses startet heute Mittag auf dem Kröpcke.

Immer noch aktuell: Der Hacker-Angriff auf das Deutsche Regierungsnetz: http://neuepresse.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Deutsches-Regierungsnetz-gehackt

Außerdem hört die Kommunikationschefin Hope Hicks von US-Präsident Donald Trump auf: http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Trump-Kommunikationschefin-tritt-zurueck

Das Wetter: Der Winter hat uns fest im Griff. Am wärmsten wird es heute Mittag mit minus fünf Grad! Jetzt gerade sind es noch minus zehn. Die Wetter-App sagt: "gefühlt minus 18" Das kommt hin!



 

Der Verkehr: Auf der A2 stockt der Verkehr auf fünf Kilometern Richtung Hannover zwischen Wunstorf und Herrenhausen. Außerdem gibt es drei Kilometer Stau auf der B65 zwischen Höversche Straße und dem Kreuz Seelhorst.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige