Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das bringt der Donnerstag
Hannover Meine Stadt Das bringt der Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 01.12.2016
Anzeige
Hannover

Heute ist meteorologischer Winteranfang. Die Temperaturen steigen jedoch erstmal wieder an.

Auf den Straßen ist es heute morgen voll. Längere Staus gibt es aber noch nicht.

Zum 1. Dezember gibt es auch wieder einige Änderungen. Wir habe diese für Euch zusammengefasst.

Gestern Abend wurde in Marienwerder eine Bombe entschärft. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Heute Abend rocken Terry Hoax das Capitol.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Beton war noch ganz weich: Ein 47-Jähriger geriet Mittwochnachmittag mit seinem Opel an der Kirchröder Straße (Kleefeld) an einer Üstra-Baustelle in die zähe Masse - und blockierte so den Verkehr der Stadtbahnlinien 4 und 5.

03.12.2016

Bei Bauarbeiten auf dem Betriebsgelände von Johnson Controls Am Leineufer (Stadtteil Marienwerder) wurde am frühen Abend eine 250 Kilogramm schwere Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Die Bombe wurde am Donnerstagmorgen gegen 1 Uhr erfolgreich unschädlich gemacht.

01.12.2016

Verbotene Liebe hinter Gittern oder sogar Missbrauch? In der Justizvollzugsanstalt (JVA) Hannover hatte eine 25-jährige Sozialarbeiterin offenbar ein sexuelles Verhältnis zu einem ein Jahr älteren Häftling.

03.12.2016
Anzeige