Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Dachstuhlbrand in Bothfeld
Hannover Meine Stadt Dachstuhlbrand in Bothfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 12.08.2015
Anzeige
Hannover
Zur Galerie
Dachstuhlbrand

Am Einsatzort stehen drei Reihenhäuser, eines davon ist betroffen. Die Löscharbeiten dauern an, die Feuerwehr ist mit zwei Löschzügen im Einsatz. Von einer Drehleiter aus löschen die Einsatzkräfte letzte Brandnester.

Die angrenzenden Reihenhäuser sind nach bisherigem Kenntnisstand nicht beeinträchtigt. Außerdem seien keine weiteren Personen mehr im Haus und keine Verletzten mehr zu erwarten.

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Firma Metegra in der Peiner Straße in Laatzen hat es einen Zwischenfall mit Quecksilber gegeben. Die Feuerwehr ist vor Ort, Mitarbeiter wurden aus dem betroffenen Bereich evakuiert.

12.08.2015

Die Zelte sind aufgebaut, die Betten bezogen – an diesem Mittwoch ziehen die ersten 100 Flüchtlinge in die Messehalle 21. Mindestens 200 weitere werden noch folgen.

14.08.2015

Jedes Jahr im August ist Sternschnuppen-Hochzeit: In klaren Nächten sind die mal mehr, mal weniger lang und stark aufleuchtenden Spuren der „Perseiden“ zu sehen - der Höhepunkt dieses Schauspiels wird für die Nacht zu Donnerstag erwartet.

14.08.2015
Anzeige