Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Dachstuhl brennt aus
Hannover Meine Stadt Dachstuhl brennt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 19.07.2016
Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Laut der Polizei ist der Brand im Dachgeschoss des Hauses ausgebrochen. Brandermittler werden im Laufe des Dienstags versuchen die Brandursache zu ermitteln.

Gegen 0.45 Uhr wurde die Feuerwehr zu dem Brand in der Kirchbichler Straße gerufen. Sie versuchte das Feuer über eine Drehleiter zu löschen, konnten das Abbrennen des Dachstuhls ab er nicht verhindern.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Guten Morgen, Hannover! Es ist Dienstag und das ist heute in der Stadt wichtig:

19.07.2016

In Limmer lässt die Stadt mit der Wasserstadt ab 2017 nicht nur Hannovers größtes Stadtquartier mit bis zu 1800 Wohnungen errichten. In Limmer steht ab Sommer 2017 auch Hannovers höchste Schule: Mathe, Deutsch, Physik oder Englisch wird den Schülern des neuen Gymnasiums dann in Etage sechs beigebracht – einmalig in der Stadt.

21.07.2016

Am Montagmorgen gegen vier Uhr hat ein Unbekannter einen 64-Jährigen an der Straße Auf dem Loh (Nordstadt) überfallen und seine Geldbörse geraubt.

18.07.2016
Anzeige