Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Sportwagenfahrer kommt von A37 ab - schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Sportwagenfahrer kommt von A37 ab - schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 03.10.2016
Hannover

Zwischen Kirchhorst und Buchholz kam er aus bisher unbekannter Ursache mit seiner Corvette nach links von der Fahrbahn ab und touchierte zunächst die Mittelschutzplanke. In Folge dessen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls lösten sich diese von den Stützen, sodass der Wagen unterhalb der Planken durchrutschen konnte. Anschließend knallte er gegen einen dahinter stehenden Verteilerkasten sowie einen Baum und rutschte dann die abfallende Böschung hinunter.

Der 57-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Lebensgefahr bestehe aber nicht, wie die Polizei mitteilte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!