Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Coldplay dreht neues Musikvideo am Pferdeturm!
Hannover Meine Stadt Coldplay dreht neues Musikvideo am Pferdeturm!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 24.06.2016
SUPERSTARS AUF DER WELT – BALD IN HANNOVER: Die Band Coldplay kommt in den Pferdeturm. Quelle: Slaven Vlasic
Anzeige
Hannover

Genauer gesagt im Eisstadion am Pferdeturm! Das hat die NP exklusiv erfahren. „Eine unglaubliche Sache!“, jubelt David Sulkovsky (38). „Das Stadion ist vom Management gefunden worden. Es hat sich niemand aktiv beworben, von der Locationsuche wusste keiner etwas“, erzählt der Geschäftsführer der Hannover Indians. Offenbar hat die Band Bilder und Videos von dem Kulttempel am Pferdeturm im Internet gesehen, war gleich Feuer und Flamme. Und jetzt kommt das Beste: Es werden noch Statisten gesucht! Aufgabe: Mit Wunderkerzen die legendäre Nordkurve des Stadions zum Leuchten bringen. Das Video (Titel ist noch geheim) wird zwischen 7.30 und zwölf Uhr gedreht, wer mitmachen will, muss im Netz unter ein Formular ausfüllen.

Die Stimmung war riesig, 45.000 Fans genossen die Open-Air-Party: Coldplay rockten am Samstagabend in der AWD-Arena. NP-Fotograf Frank Wilde war dabei.

„Das wird eine tolle Sache, so etwas erlebt man nicht oft“, freut sich Stadionbetreiber Gerhard Griebler. „Ich freue mich auf die Band und bin gespannt, wie so eine Produktion abläuft. Wir sind stolz, mit Chris Martin und seiner Crew zusammenarbeiten zu dürfen.“ Das wären wir auch!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige