Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Coldplay 2017 in Hannover: Vorverkauf startet bald
Hannover Meine Stadt Coldplay 2017 in Hannover: Vorverkauf startet bald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 03.10.2016
Anzeige
Hannover

Nach den Shows in 2009 und 2012 werden Coldplay am Freitag, 16. Juni 2017, bereits zum dritten Mal in der HDI Arena Hannover zu Gast sein. Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, 7. Oktober, um 10 Uhr. Natürlich gibt es die Tickets dann auch im NP-Ticketshop und in den bekannten Vorverkaufsstellen. Die Tickets sollen zwischen 72,65 bis 135,90 Euro inkl. Gebühren kosten.

Wer es bis dahin nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit in einem Presale bereits ab Mittwoch, 10 Uhr, auf Ticketmaster Konzertkarten zu kaufen. "Die letzten beiden Konzerte der Jahre 2009 und 2012 in der heutigen HDI Arena waren bereits besondere Erlebnisse, die allen Besuchern und uns als Veranstalter stets in Erinnerung bleiben werden.“, freut sich Nico Röger, geschäftsführender Gesellschafter von Hannover Concerts. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der Autobahn 37 bei Hannover schwer verletzt worden. Der 57-Jährige war am Abend mit seinem Sportwagen auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Hannover unterwegs gewesen, als er von der Straße abkam und schließlich unter die Leitplanke raste.

03.10.2016

Im Mittellandkanal in Höhe der Kanalbrücke Hannoversche Straße in Misburg wurde am Sonntag eine ölige Substanz entdeckt. Teilweise wirke die schwarze Masse fast wie Teer, so die Einsatzkräfte. Der Ölteppich verteilte sich auf einer Fläche von etwa 8000 Quadratmeter. Die Polizei sucht Zeugen.

03.10.2016

Bei einem Unfall am späten Sonnabendabend sind nach Angaben der Polizei vier Menschen leicht verletzt worden. Auf der Podbi in Höhe Klingerstraße sind zwei Fahrzeuge kollidiert.

03.10.2016
Anzeige