Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Im Video: Chico geht erstmals wieder Gassi
Hannover Meine Stadt Im Video: Chico geht erstmals wieder Gassi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 16.04.2018
Staffordshire-Terrier-Mischling Chico steht in einem Gehege im Tierheim Krähenwinkel. Quelle: dpa
Hannover

 Angesichts der Umstände habe sich der Hund perfekt verhalten, befand Tierpfleger Wolfgang K. Bevor er Chico rund zehn Minuten lang ausführte, gab es Leckerlis für den Hund.

Der Hund war weitgehend ruhig. Erst als er auf eine andere Hündin traf, fing er an zu bellen und fletschte die Zähne. Aktuell ist noch immer unklar, wie es mit dem Hund weitergeht.

Chico hatte vergangene Woche seine beiden Halter in Groß-Buchholz totgebissen.

Mehr zu dem Thema? Hier geht es zum Bericht über die Pressekonferenz der Stadt. Hier gibt es einen Hintergrundbericht über die Angehörigen.

 Von tg/bl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!