Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Carport im Sahlkamp brennt ab – 70.000 Euro Schaden
Hannover Meine Stadt Carport im Sahlkamp brennt ab – 70.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 02.03.2010
Vom Carport im Sahlkamp blieben nur rauchende Trümmer übrig Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Die Feuerwehr berichtete, dass sie gegen 17.20 Uhr zu einem Containerbrand gerufen worden war. Bei ihrer Ankunft stand bereits der gesamte Unterstand für Fahrräder, Motorräder und Müll im Flammen. Das Feuer drohte von der etwa 75 Quadratmeter große Fläche auf das nebenan stehende Wohnhaus überzugreifen.

Laut Feuerwehrsprecher Gianni Hilliger, waren zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Fensterscheiben des vierstöckigen Hauses geplatzt. Die Feuerwehr rückte mit zwei Löschzügen an, um die Flammen zu löschen. Der Carport brannte vollständig ab, verletzt wurde aber niemand.

(Meike Kornek)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grausamer Fund in der Oststadt: Dienstagmittag entdeckte die Polizei in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Hallerstraße die Leiche eines 74-jährigen Mannes.

02.03.2010

Tragischer Unfall an der Noltemeyerbrücke: Dort lief ein 13-jähriger trotz Rotlicht über die Ampel. Ein Auto erfasste ihn, der Junge starb.

02.03.2010

Das Hickhack um die geplante Neugestaltung des maroden Landtagsgebäudes geht weiter. Aufgrund kontroverser Auffassungen in den eigenen Reihen konnte die CDU-Fraktion am Dienstag nach einer zweistündigen Sitzung keine Einigung erzielen.

02.03.2010
Anzeige