Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bus brennt - Feuerwehr kommt vorbei
Hannover Meine Stadt Bus brennt - Feuerwehr kommt vorbei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 01.08.2014
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Ronnenberg

An der Haltestelle Ihmer Tor fing der Busmotor Feuer, zufällig kam aber aus Alvesrode ein Feuerwehrwagen vorbei. Ein weiterer Helfer joggte zur Tankstelle und kam mit einem Feuerlöscher zurück - so wurde der Brand schnell gelöscht.

Der Bus war jedoch nicht mehr einsatzbereit. Einen ähnlichen Vorfall gab es bereits am Vortag, in Vahrenwald brannte ebenfalls ein Linienbus.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige