Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Burgdorf: Unbekannter überfällt Tankstelle
Hannover Meine Stadt Burgdorf: Unbekannter überfällt Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 17.06.2016
Der gesuchte Tankstellenräuber
Anzeige
Hannover

Die Polizei sucht mit Hilfe eines Fotos aus einer Überwachungskamera einen Mann, der am 12.06.2016 eine Tankstelle an der Uetzer Straße überfallen hat. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Räuber den Verkaufsraum gegen 21:30 Uhr betreten, eine allein anwesende 51 Jahre alte Verkäuferin mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Nachdem er dies erhalten hatte, flüchtete er mit der Beute in unbekannte Richtung.

Eine Fahndung der Polizei verlief erfolglos. Die Ermittler suchen nun den etwa 20 Jahre alten, südländisch aussehenden Täter mit einem Foto aus einer Überwachungskamera. Hinweise zu dem abgebildeten Räuber nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Flüchtlingsunterkünften kommt es immer wieder zu Gewalt. Besonders schutzbedürftige Personen wie Frauen und Kinder müssen separiert werden. Die Stadt will jetzt Projekte für Gewaltprävention ermöglichen.

17.06.2016

Hannovers Polizeipräsident Volker Kluwe geht vor den Untersuchungsausschuss. Ein Verdacht auf eine mögliche islamistische Terrorgruppe in Hannover soll untersucht werden, die in Zusammenhang mit der Messerattacke von Safia S. im Februar diesen Jahres steht.

17.06.2016

Es ist Freitag. Es ist eigentlich schon fast Wochenende und das ist bei uns heute so los:

17.06.2016
Anzeige