Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Burgdorf: Mercedes-Fahrerin (47) in Lebensgefahr
Hannover Meine Stadt Burgdorf: Mercedes-Fahrerin (47) in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 24.02.2010
Verunglückt: Mercedes auf der K 124 bei Burgdorf. Quelle: Elsner
Anzeige

Die Frau war gegen 7.30 Uhr auf der K 124 unterwegs – die Straße war gefährlich glatt. Plötzlich kam ihr Mercedes von der Straße ab, prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die Frau wurde hinter dem Steuer eingeklemmt, Feuerwehrleute mussten sie in einer aufwändigen Aktion befreien. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Die K 124 wurde in beiden Richtungen für eine Stunde geseperrt.

Die Polizei sucht Unfallzeugen: Wer kann etwas zum Hergang sagen? Telefon: 0511/109-1888.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Polizeiautos sind im dichten Schneetreiben auf der Autobahn 27 zwischen Walsrode und Verden (Niedersachsen) ineinander gekracht.

24.02.2010

Nach der Alkoholfahrt der EKD-Ratsvorsitzenden Margot Käßmann ist ihr Verbleib in kirchlichen Spitzenämtern weiter offen.

24.02.2010

Nach der Trunkenheitsfahrt von Hannovers Landesbischöfin Margot Käßmann rechnet die Staatsanwaltschaft mit einem zügigen Abschluss des Verfahrens.

24.02.2010
Anzeige