Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bundesregierung: Vorstoß gegen Impfgegner
Hannover Meine Stadt Bundesregierung: Vorstoß gegen Impfgegner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 31.05.2017
KLEINER PIKS, GROSSE WIRKUNG: Impfen schützt vor Krankheiten, doch es gibt auch Angst vor Nebenwirkungen. Quelle: Foto: dpa
Anzeige
Hannover

Von R. Hübner und D. Altwig

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Körper schwamm leblos im Wasser: Ein Angler hat in der Nacht zu Sonntag an dem Gewässer Schneller Graben am Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg (Calenberger Neustadt) eine männliche Leiche entdeckt.

28.05.2017

Sonne satt und blauer Himmel - viele haben am Sonnabend bei sommerlichem Wetter einen Ausflug. Auch in den nächsten Tagen soll es heiß bleiben, aber auch Gewitter sind möglich.

27.05.2017

Auch am Sonnabend feierten 25 000 Fans bei strahlendem Sonnenschein auf der Expo-Plaza ihre Musikstars. Den Opener gab die Hamburger Girlcrew Chefboss mit Hiphop und Rap.

28.05.2017
Anzeige