Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bundespräsident Gauck kommt nach Hannover
Hannover Meine Stadt Bundespräsident Gauck kommt nach Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 02.04.2013
Bundespräsident Joachim Gauck besucht am 11. April Hannover.  Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Einzelheiten des Besuchs würden aber noch ausgehandelt. Fest stehe jedoch, dass Gauck (73) nach dem offiziellen Teil in Hannover auch noch einen Besuch im 20 000 Einwohner zählenden Ort Duderstadt (Landkreis Göttingen) plane. Dabei sei auch ein Stadtrundgang vorgesehen.dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige