Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl am Flughafen Hannover
Hannover Meine Stadt Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl am Flughafen Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 24.03.2017
   Quelle: imago stock&people
Anzeige
Hannover - 

 2013 wegen Betrug zu einer Geldstrafe in Höhe von 800,- EUR verurteilt, hatte die Betroffene die vereinbarten Teilratenzahlungen nicht eingehalten und sich im weiteren Verlauf der Strafvollstreckung entzogen.

 

Durch sofortige Zahlung von 640,- EUR konnte der Antritt einer -32- tägigen Haftstrafe abgewendet und die Weiterreise angetreten werden.

Von Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover

Guten Morgen! Das Wochenende und frühlingshafte Tage mit bis zu elf Stunden Sonnenschein stehen bevor. Was man über den Freitag wissen muss, gibt es hier zu lesen.

24.03.2017

Am Raschplatz ist in der Nacht zum Donnerstag ein Obdachloser aus Osteuropa mit einem Pflasterstein traktiert worden. Der Mann schwebt auch am nächsten Tag noch in Lebensgefahr.

26.03.2017

Die Verlegung der Cebit in den Sommer hat auch Auswirkungen auf Hotels und Gaststätten in der Stadt. Einige sind begeistert von der Idee, andere reagieren verhaltener.

26.03.2017
Anzeige